Neuer Vorstand ist alter Vorstand

Die Mitglieder des Schützenvereins Hettenhausen trafen sich am 20. März 2015 im Vereinsheim, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Der 1. Vorsitzende, Mirko Reuß, erklärte, dass auch im letzten Jahr den Mitgliedern viele Veranstaltungen und Aktivitäten geboten werden konnten.

So fanden u. a. verschiedene Versammlungen, Meisterschaften, das Königschießen, das Schützenfest, Oktoberfest, die Jahresabschlusswanderung, das Neujahrschießen sowie ein Spieleabend statt.

Die sportlichen Erfolge bei den letzten Rundenwettkämpfen sind sehr zufriedenstellend.

Viele Mannschaften (Abteilungen: Luftgewehr, Pistole und Bogen) sind in hohen Klassen vertreten (Gau-, Oberliga und Hessenliga).

Weiterhin berichtet Mirko Reuß von der hervorragend geleisteten Jugendarbeit. In den Abteilungen Pistole und Gewehr kamen kaum neue Jugendliche hinzu, dafür besteht aber in der Abteilung Bogen weiterhin großes Interesse.

Ebenso wurde an diesem Abend der gesamte Vorstand entlastet und neu gewählt. Der 1. Vorsitzende bleibt für eine weitere Amtsperiode Mirko Reuß. Der geschäftsführende Vorstand setzt sich weiterhin, wie folgt zusammen:

2. Vorsitzender: Kai Rulischek
Kassierer: Uwe Reuß